Bücher

So heilte ich meinen Krebs

Als ich erkannte wie Krebs entsteht, dann konnte ich ihn auch heilen

Krebs ist noch immer für die meisten Menschen eine Furcht einflößende Krankheit, deren Ursache man, trotz intensiver Forschung, angeblich noch immer nicht gefunden hat. So lernte man es mir und so glaubte ich das auch. Dem ist aber nicht so. Mit meinem Buch versuche ich aufzuklären, denn die Ursache ist bekannt, nur publiziert man sie nicht. Heilung kann so einfach sein, – aber sie beginnt immer bei einem Selbst. Kein Therapeut und auch keine Therapie alleine ist in der Lage eine Krebs-Erkrankung zu heilen. Sie müssen bereit sein, selbst den ersten Schritt dazu zu tun.

Dies betrifft aber auch die Prophylaxe, um die Gefahr zu minimieren jemals mit einer solchen Diagnose konfrontiert zu werden, gilt auch hier:

Vorbeugen ist immer noch besser als Heilen

3. Auflage erscheint im Mai 2019

Verlag: Eigenverlag

Bestellung über: fredgehret@gmail.com


 

So geht Gesundheit

Es gibt so viele Krankheiten, deren Ursache man angeblich noch immer nicht gefunden hat oder vielleicht noch nicht gefunden haben will? Dabei ist es so einfach, denn allen Erkrankungen liegt ein gemeinsamer Nenner zu Grunde. Wir versorgen unseren Körper nicht mehr ausreichend mit den Vitalstoffen, die er zur Aufrechterhaltung seiner vielfältigen Funktionen braucht. Wenn wir das über viele Jahre hinweg Vernachlässigen, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn dies zu den unterschiedlichsten Erkrankungen führt. Ich zeige auf in meinem Buch was sie tun können, um Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und die Voraussetzung schaffen, in eine gesunde Zukunft zu gehen.

Verlag: Gesundheitsbuchverlag

ISBN:  978-3-947378-00-5

Dieses Buch ist über Amazon bestellbar.