GESPRÄCHSTERMINE

Gesprächstermine

Gleich vorweg: ich therapiere und ich heile nicht.
Ich analysiere mit Dir gemeinsam Deinen körperlichen IST-Zustand und zeige Dir einen Weg wie Du aus Deiner Krankheitsfalle heraus kommst. Ich kläre Dich auf über die Zusammenhänge die zu Deiner Krankheit führten. Erst wenn wir das Wissen haben, wie unsere Erkrankung entstand, dann sind wir auch in den meisten Fällen selbst in der Lage zu entscheiden, welcher Weg uns Erleichterung und letztendlich Heilung bringt.

Insbesondere berate ich dich über die Zusammenhänge, die zu folgenden Erkrankungen führen:

  • Krebs-Erkrankungen
  • Herzinfarkt/Schlaganfall
  • sämtliche Autoimmunerkrankungen
  • Autismus bei Kinder
  • Demenz und Alzheimer

Terminanfragen über meine Tel-N°:
0151 2887 13 43
oder über meine e-Mail Adresse:
fredgehret@gmail.com

Dein Gesundheits-Coach